Neue Käsesnacks für den Außer-Haus-Markt

Subscribe to Newsfeeds

Neue Käsesnacks für den Außer-Haus-Markt

Bel Foodservice bringt für die Schulverpflegung und die Betriebsgastronomie zwei neue Produkte auf den Markt. Mini Babybel Single und „Kiri DIPPI“ laden besonders zum Snacken ein.

Fotos: Bel Foodservice

Ab sofort ist der markenstarke Snackklassiker Mini Babybel in unwiderstehlicher Flirtlaune: Als attraktiver Käsesingle lässt er Genießerherzen schmelzen und wird zum begehrtesten Junggesellen im Snackangebot des Außer-Haus-Marktes. Der neue Mini Babybel Single hat mit 20 Gramm eine perfekte Portionsgröße für unkomplizierte Impulskäufe. Er wird in einer attraktiven Verkaufseinheit mit 30 Portionen angeboten und ist damit auch für kleinere Shoplösungen besonders attraktiv. Das Highlight: Die Angabe der Produktdeklaration auf jeder 20-Gramm-Portion in Verbindung mit einem GTIN ermöglicht erstmals einen Einzelverkauf des runden Käsesnacks mit dem einzigartigen Spaßfaktor.

Ebenfalls für den kleinen Hunger zwischendurch, bietet Bel Foodservice mit „Kiri DIPPI“ einen cremigen Genuss. Die Portionsschale bietet mit 35 Gramm Inhalt eine optimale Größe und ermöglicht einen praktischen Verzehr ohne Löffel und Teller. Jede Portionspackung trägt einen EAN-Code und ist daher auch für einen unkomplizierten Einzelverkauf geeignet. Der Display-Karton mit 20 Portionspackungen ermöglicht eine praktische und hygienische Handhabung.